Die Gründung des Unternehmens fand 1990 in den Räumlichkeiten der Karl–Albert-Str.34 in Duisburg – Beeck statt. Durch einen regen Kundenzulauf wurde die 350qm Filiale recht schnell zu klein und aus diesem Grund fand 1996 der Umzug in das heutige Stammhaus Fried.-Ebert-Str.438, ebenfalls in Duisburg – Beeck statt.

Das Unternehmen wuchs nicht nur in der qm Zahl auf 1000 qm, sondern auch um neue Mitarbeiter an.

Im Jahre 1999 eröffnete man die erste Filiale in Duisburg – Marxloh auf der Kaiser-Friedrich-Str.50 mit ca.600 qm.

Eine weitere Filiale folgte dann 2008 in Duisburg – Homberg auf der Moerser Str.334 mit rund 400 qm Fläche. Die Mitarbeiterzahl wuchs von der Gründung, von damals zwei auf heute 14 Mitarbeiter an, die zum größten Teil in den eigenen Räumen ausgebildet wurden. Mehr als 20 Jahre Fachkrafterfahrung mit geschultem Personal rund ums Auto zeichnet uns heute aus.